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steht für:

PESTO & SOßEN
in neuer Form!

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Frische Zutaten

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Schonend gemixt

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Bei -50°C schockgefrostet

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Über den
 Fredel

Der Fredel ist die Kombination aus den Worten

"frisch" und "edel".

Der Fredel ist ein cooler Typ. Sprichwörtlich. Er kommt aus dem Eis, hat ein bisschen zu viel Speck an den Hüften, isst nicht gern allein, immer schick angezogen und doch ein freundlicher, bequemer Zeitgenosse. Im Herzen ein Bayer, hat er doch die Welt gesehen und liebt die Vielfalt und die Qualität. Doch auch die Nachhaltigkeit ist ihm wichtig – will er doch seinen Lebens(t)raum erhalten.

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„Du bist was du isst“


Gutes Essen ist schon immer ein wichtiger Teil in meinem Leben.
Ist es doch der Schlüssel um Menschen zusammen an den Tisch zu bringen. Mit nun 36 Jahren und als Vater von 4 Kindern bereitet mir das immer Freude! Am Starnberger See in Seeshaupt aufgewachsen, habe ich erst eine Fotografenausbildung abgeschlossen, um schließlich doch meiner Leidenschaft in der Küche zu folgen.

 

Mein Qualitätsanspruch als ausgebildeter Küchenmeister beruht auf meinen bisherigen Erfahrungen in der Gastronomie und im Lebensmittelhandel. Und nur dank der Unterstützung von Familie, Freunden und Kollegen war es möglich die geteilten Ideale in einem Unternehmen zu verwirklichen.

 

Ich wähle das Einfache, das Echte, das Unverfälschte. Ich wähle Qualität.

Unser Team

„Kleine Unternehmen bewirken große Aktionen”


Für mich ist Grafik Design mehr als die Kunst Ideen und Konzepte durch visuelle und textuelle Gestaltung zu vermitteln. Es ist vielmehr ein schöpferischer Prozess, eine Chance, seine Identität aufzubauen, sich zu entwickeln und zu entdecken.


Es ist meine Leidenschaft ein Teil eben dieser Entwicklung zu sein. Denn am Ende geht es nicht um ein Produkt oder eine Marke. Es geht um Menschen, die voller guter Ideen sind und sich hoffnungsvoll durchsetzen.
Mit 12 Jahren Erfahrung in der Branche und viel Kreativität, Perfektionismus, Flexibilität und Qualitätsanspruch ist es mir eine Ehre dazu beizutragen.

„Was nützt die tollste Kreation, wenn sie den Kunden außer Acht lässt”

 

Als gelernter Koch werfe ich bei Fertigprodukten im Supermarktregal grundsätzlich einen skeptischen Blick auf die Inhaltsangabe und Pesto gehörte neben einigen anderen Artikeln bisher zu denjenigen, die ich

zu Hause lieber selbst gemacht habe. Deswegen war ich auch vom ersten Augenblick an von der Idee und der bisherigen Umsetzung überzeugt. Seither steuere ich mit Begeisterung und Leidenschaft zu weiteren Erfolgen bei.

 

Ich bin immer auf der Suche nach dem Neuen, Herausfordernden und Unbekannten und möchte mit meinen Aufgaben und Tätigkeiten wachsen.

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