Basilikum 5.png
DER FREDEL.png

steht für:

PESTO & SOßEN
in neuer Form!

Basilikum 8.png
TALER Walnuss.png
TALER Schwammerl.png
TALER Salsa Verde.png
TALER Chimichurri.png
TALER Basilikum.png
TALER Arrabbiata.png

Frische Zutaten

chuttersnap-_WP2JDrVj58-unsplash (1)_edi

Schonend gemixt

20211106_191610526_iOS.heic

Bei -50°C schockgefrostet

Bildschirmfoto 2022-03-15 um 18.02.15.png
FREDEL clean.png

Über den
 Fredel

Der Fredel ist die Kombination aus den Worten

"frisch" und "edel".

Der Fredel ist ein cooler Typ. Sprichwörtlich. Er kommt aus dem Eis, hat ein bisschen zu viel Speck an den Hüften, isst nicht gern allein, immer schick angezogen und doch ein freundlicher, bequemer Zeitgenosse. Im Herzen ein Bayer, hat er doch die Welt gesehen und liebt die Vielfalt und die Qualität. Doch auch die Nachhaltigkeit ist ihm wichtig – will er doch seinen Lebens(t)raum erhalten.

Der Name ist Programm,

denn auf den Inhalt kommt es an!

Gründer

Team

Jamie Eckermann

„Du bist was du isst“


Gutes Essen ist schon immer ein wichtiger Teil in meinem Leben.
Ist es doch der Schlüssel um Menschen zusammen an den Tisch zu bringen. Mit nun 36 Jahren und als Vater von 4 Kindern bereitet mir das immer Freude! Am Starnberger See in Seeshaupt aufgewachsen, habe ich erst eine Fotografenausbildung abgeschlossen, um schließlich doch meiner Leidenschaft in der Küche zu folgen.

 

Mein Qualitätsanspruch als ausgebildeter Küchenmeister beruht auf
meinen bisherigen Erfahrungen in der Gastronomie und im Lebensmittelhandel. Und nur dank der Unterstützung von Familie, Freunden und Kollegen war es möglich die geteilten Ideale in einem Unternehmen zu verwirklichen.

 

Ich wähle das Einfache, das Echte, das Unverfälschte. Ich wähle Qualität.

 

 


Vanessa Deborah Hüdepohl

Grafikdesignerin


„Kleine Unternehmen bewirken große Aktionen”


Für mich ist Grafik Design mehr als die Kunst Ideen und Konzepte durch visuelle und textuelle Gestaltung zu vermitteln. Es ist vielmehr ein schöpferischer Prozess, eine Chance, seine Identität aufzubauen, sich zu entwickeln und zu entdecken.
Es ist meine Leidenschaft ein Teil eben dieser Entwicklung zu sein. Denn am Ende geht es nicht um ein Produkt oder eine Marke. Es geht um Menschen, die voller guter Ideen sind und sich hoffnungsvoll durchsetzen.
Mit 12 Jahren Erfahrung in der Branche und viel Kreativität, Perfektionismus, Flexibilität und Qualitätsanspruch ist es mir eine Ehre dazu beizutragen.